Renate Fecher Dipl. Sozialpädagogin

Wellness, Reiki-Meisterin, Coaching, Energetisches Heilen, Channeling, Spiritualität und Medialität, Beratung in Erziehungsfrage

Energetische Hausreinigung  


Du schläfst schlecht, Deine Haustiere verhalten sich seltsam unruhig, irgendetwas um Dich herum ist merkwürdig. Dies kann durchaus auch schon länger so sein.

Es kann sich in ganz unterschiedlichen Phänomenen äußern, wenn Energien aus der Vergangenheit heute noch Wirkung zeigen. Diese Einflüsse können positiv sein und beflügeln, sie können sich aber auch negativ auf Dich, Deine Umgebung und Gesundheit auswirken.

Seit mehr als 40 Jahren habe ich Erfahrung im Aufspüren dieser Phänomene. Nach der energetischen Reinigung von Haus und Hof kannst Du Dich Zuhause wieder wohl und sicher fühlen.

 

Preisangaben nach einem telefonischen Vorgespräch