Renate Fecher Dipl. Sozialpädagogin

Wellness, Reiki-Meisterin, Coaching, Energetisches Heilen, Channeling, Spiritualität und Medialität, Beratung in Erziehungsfrage


Energetische Heilarbeit

 

Ganzheitlich betrachtet sind wir im Gleichgewicht, wenn der Körper gesund, die Seele im Reinen und der Geist in Balance ist.

Ist dieses Gleichgewicht über längere Zeit gestört, werden wir krank. Der Körper zeigt Symptome, die Seele wird unruhig, der Geist unstet.

Der Blick unserer modernen Medizin geht meist nur zum Körperlichen. Sie behandelt lediglich die Symptome. Die eigentliche Ursache wird nicht gesehen, weil der ganzheitliche Ansatz fehlt.

Ich schaue auf die Einheit von Körper, Geist und Seele und bringe diese wieder in Einklang, so dass das gesamte System wieder gesund werden kann.  

Zu meiner energetischen Heilarbeit gehören unter anderem Reiki, Matrix- Energetik Quantenheilung und die Einflüsse von strömenden Energien aus dem Universum.
Weiterhin fließt Wissen aus der Arbeit mit Aufstellungen und verschiedenen anderen Methoden mit ein.  

Die energetische Heilarbeit findet im Rahmen von Einzelsitzungen statt.  


 60 Minuten ~ 60 €

Meine Gespräche, Kurse und Behandlungen ersetzen keine Besuche beim Arzt. Ich behandle keine psychischen Erkrankungen, stelle keine Diagnosen und verordne keine Medikamente.