Renate Fecher Dipl. Sozialpädagogin

Reiki-Meisterin, Spiritueller Coach, Energetische Heilerin, Medium, 

~ Ich höre das, was Du nicht sagst ~

 

Mediale Beratung und Geistiges Heilen

Dein Wohlbefinden wird durch viele Faktoren beeinflusst. Deine Umwelt, Deine Nahrung und Gefühle können hier einwirken. Aber darüber hinaus existiert nichts für sich selbst sondern alles wird von allem beeinflusst.  

Ein universelles Bewusstsein verbindet alle Ebenen miteinander. So sind alle Menschen miteinander und mit dem ganzen Universum in einem medialen Feld verbunden. Man kann sagen, alles ist mit allem verbunden.

In diesem Sinne können Krankheiten Anzeichen dafür sein, dass Energieflüsse an irgendeiner Stelle aus dem Gleichgewicht geraten sind. Ich spüre die Stelle auf, so dass die Ursache im Hier und Jetzt verarbeitet oder verändert werden kann und die Energie wieder fließen kann.  

 

60 Minuten ~ 60 €

Meine Gespräche, Kurse und Behandlungen ersetzen keine Besuche beim Arzt. Ich behandle keine psychischen Erkrankungen, stelle keine Diagnosen und verordne keine Medikamente.